Drogistin/Visagistin wird zur Marketing-Managerin.

Individuelle Lösungen, entwickelt in Zürich mit viel Herz!

Schöne Websiten und wirkungsvolles Online-Marketing.

Ich unterstütze Selbstständige rund um das Thema Online-Marketing und bei der Erstellung von Websites. Bist du in der Beauty-Branche tätig? Das trifft sich super! Durch meine Erfahrung als ehemalige Drogistin und Visagistin weiss ich genau, was du im Online-Marketing benötigst um dir den Alltag zu erleichtern.

  • Erstellung von Websites für Selbstständige und KMU's (Spezielgebiet Beauty-Branche)
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Facebook & Instagram Marketing
  • Newsletter-Marketing


Endlich die eigene Website!



Im gut ausgefüllten Alltag, mit der limitierten Zeit zwischen all den täglichen Arbeiten, ist es nicht eifach Zeit und vor allem auch Inspiration für eine Website zu gewinnen. Viele technische Angelegenheiten müssen geklärt werden und grafische Aufgaben fallen an. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns auf die Erstellung deiner Website, damit du dich weiterhin auf dein Geschäft konzentrieren kannst.

  • Informative, schöne & schnelle Websites
  • Auf allen Geräten ideal dargestellt (PC, Tablets und Mobiltelefone)
  • Ansprechende & emotionale Texte
  • Kein Ärger mit technischen Angelegenheiten wie Hosting, Backup's & Sicherheitsupdates

Kunden in's Studio bringen



"Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann kümmere ich mich um meine Website...". Doch der ausgefüllte Alltag in deinem Studio bietet nur zu Gut die Gelegenheit, den Gedanken immer wieder zur Seite zu schieben? Du magst dich einfach nicht um diesen technischen Dinge kümmern und dann müssen ja auch noch Inhalte für die Website erstellt werden? Damit bist du nicht alleine! Und hier biete ich dir meine Unterstützung an.

Hier geht's direkt zu den verschiedenen Website-Paketen.


Über mich



Als Drogistin und Visagistin bringe ich Erfahrung aus dem Bereich Beauty, Wellness und Gesundheit mit. Wenn du also aus dem Beauty-Bereich kommst oder dich Gesundheitsthemen widmest, kann ich dich durch meine Erfahrung besonders gut unterstützen. Dank der Berufserfahrung im Einkauf und Marketing und dem Studium in Unternehmenskommunikation, habe ich einen vollgepackten Rucksack um diese Erfahrung in unsere Zusammenarbeit einfliessen zu lassen.


Meine Arbeitsweise



Bei der Erstellung einer Website gehört ein erstes, kostenloses Kennenlerngespräch immer dazu. Dies hilft mir zu verstehen, was sich mein Gegenüber zukünftig wünscht und welches die Erwartungen sind. Zusätzlich erhalte ich wertvolle Informationen über die Person, deren Erfahrungen und Stärken. Das sind wichtige Punkte, welche bei der Erstellung einer Website beachtet werden müssen. Denn die Website ist eine digitale Visitenkarte und soll zum Unternehmen und der Personen passen.

Bei der Erarbeitung eines Blogs oder eines Profils auf Facebook oder Instagram setze ich auf Workshops. Gemeinsam mit dem Kunden wird die Lösung Schritt für Schritt erarbeitet. Danach bist Du in der Lage, diese Kanäle selber zu betreuen und hast erst noch einen Plan dafür!

Ich freue mich, von dir zu hören!

Bis bald,

Nicole


Neuer Auftritt im Internet

Du hast bereits eine Website, welche ein wenig in die Jahre gekommen ist? Oder du benötigst eine komplett neue Website?

 

Derzeit noch ohne Plan?

Du weisst nicht, wo und wie du starten sollst? Beantworte einige Fragen und ich melde mich bei dir mit einem Vorschlag für die nächsten Schritte.

Lernen wir uns kennen!

Du willst mehr über das Angebot wissen oder hast ein Anliegen und weisst nicht, wo du starten sollst? Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch.