Ganz vorne bei Google dank SEO

Erhalte mehr Websitebesucher und gewinne neue Kunden/innen!

Du willst mit deiner Website auf der Seite 1 von Google erscheinen und dadurch neue Kunden gewinnnen? Na klar, packen wir es an! Ja, Suchmaschinenoptimierung (kurz "SEO" genannt) funktioniert wirklich! Optimierst du deine Website für Google, so hast du sehr gute Chancen auf Seite 1 bei Google zu landen. Und wer bei Google auf der ersten Seite erscheint, erhält automatisch mehr Websitenbesucher. Mehr Besucher = Mehr Umsatzpotenzial.

Allerdings muss man sich im SEO Jungle erst einmal zurecht finden. Metadescriptions, Title Tags, h1 Titel, Keywords oder Tools wie Google Search Console begegen uns im SEO-Alltag. Dies kann schnell sehr zeitaufwändig werden. Ich helfe dir, dich auf das Wesentliche zu fokussieren.

Website SEO Check

Du hast bereits eine Website und weisst nicht so richtig, wo du bei der Such-maschinenoptinierung beginnen sollst? Dann hilft es, zuerst einen Überblick zu haben, was bereits gut läuft auf deiner Website und wo du deine Website verbessert solltest.

Blog Workshop

Damit deine Website auf Google gefunden wird braucht sie Inhalte (z.B. Blogartikel). Mit einem Blog kannst deine Website für ganz bestimmte Suchanfragen bei Google auf Seite 1 ranken. Damit erhältst du regelmässig und langfristig neue Besucher auf deiner Website.

SEO Training

In diesem Training erfährst du, wie du deine Website im Verlaufe der Zeit immer wieder optimieren und überprüfen kannst. Das Thema der Suchmaschinenopti-mierung ist riesig und wir konzentrieren uns auf die Basics. Du erhältst so viele Infos, wie du auch wirklich brauchst für deine Website.