Passt Drogistin/Visagistin zu Websites und SEO?

Ja, für deinen erfolgreichen Online-Autritt ohne technisches Blabla.

Schöne Websiten und wirkungsvolles Online-Marketing.

Ich unterstütze Selbstständige, KMU's und Vereine rund um das Thema Online-Marketing und bei der Erstellung von Websites. Ich helfe dir dabei, dein digitales Zuhause für dein Geschäft aufzubauen, damit du bei Google gefunden wirst und dadurch neue Kunden/Innen erhältst.

  • Erstellung von Websites für Selbstständige und KMU's
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Blog


Endlich die eigene Website!



Im gut ausgefüllten Alltag, mit der limitierten Zeit zwischen all den täglichen Arbeiten, ist es nicht eifach Zeit und vor allem auch Inspiration für eine Website zu gewinnen. Viele technische Angelegenheiten müssen geklärt werden und grafische Aufgaben fallen an. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns auf die Erstellung deiner Website, damit du dich weiterhin auf dein Geschäft konzentrieren kannst.

  • Informative, schöne & schnelle Websites
  • Auf allen Geräten ideal dargestellt (PC, Tablets und Mobiltelefone)
  • Ansprechende & emotionale Texte
  • Kein Ärger mit technischen Angelegenheiten wie Hosting, Backup's & Sicherheitsupdates

Kunden in's Geschäft bringen



"Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann kümmere ich mich um meine Website...".

Doch der ausgefüllte Alltag in deinem Geschäft bietet nur zu Gut die Gelegenheit, den Gedanken immer wieder zur Seite zu schieben? Du magst dich einfach nicht um diesen technischen Dinge kümmern und dann müssen ja auch noch Texte und Bilder für die Website erstellt werden? Damit bist du nicht alleine! Und hier biete ich dir meine Unterstützung an.

Hier geht's direkt zu den verschiedenen Website-Paketen.


Über mich



Als Drogistin und Visagistin bringe ich Erfahrung aus dem Bereich Beauty, Wellness und Gesundheit mit. Wenn du aus dem Beauty-Bereich kommst oder dich Gesundheitsthemen widmest, kann ich dich durch meine Erfahrung besonders gut unterstützen. Ich habe meine Leidenschaft für das Online Marketing entdeckt und arbeite seit 2018 in diesem Bereich. Das Studium in Unternehmenskommunikation und die Ausbildung zur Marketingleiterin halfen mir, das Wissen zusätzlich zu erweitern. Meine Workshops liefern praxiserprobtes Wissen und Anleitungen, nach denen ich selbst in meinem Beruf vorgehe.


Meine Arbeitsweise



Bei der Erstellung einer Website gehört ein erstes, kostenloses Kennenlerngespräch immer dazu. Dies hilft mir zu verstehen, was sich mein Gegenüber zukünftig wünscht und welches die Erwartungen an die zukünftige Website sind. Die Website wird deine digitale Visitenkarte und soll zu dir und deinem Geschäft passen.

Bei der Erarbeitung eines Blogs oder beim SEO Training setze ich auf Workshops. Gemeinsam erarbeiten wir die Lösung Schritt für Schritt. Nach dem Blog Workshop bist Du in der Lage, deinen Blog selber zu betreuen (wenn du das willst). Beim SEO Training lernst du die SEO Basics, ohne dass es zu überladen wird. Danach bist du in der Lage, deine Website selbst zu beurteilen und stetig zu optimieren.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Bis bald,

Nicole


Neuer Auftritt im Internet

Du hast bereits eine Website, welche ein wenig in die Jahre gekommen ist? Oder du benötigst eine komplett neue Website?

 

Derzeit noch ohne Plan?

Du weisst nicht, wo und wie du starten sollst? Beantworte einige Fragen und ich melde mich bei dir mit einem Vorschlag für die nächsten Schritte.

Lernen wir uns kennen!

Du willst mehr über das Angebot wissen oder hast ein Anliegen und weisst nicht, wo du starten sollst? Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch.