Die Website ist deine digitale Visitenkarte.

Schön, schnell und auf allen Geräten ideal dargestellt.

Eine Website ist die Visitenkarte deines Geschäfts im Internet. Sieht sie seriös, gepflegt und ansprechend aus, so gewinnt dein Geschäft das Vertrauen der Kunden. Erfolgreiche Websites sind ansprechend im Design, auf dem neusten technischen Stand, optimiert für die Google-Suche und bieten guten Inhalt. Eine Website sollte übersichtlich und nicht vollgeladen sein. Denn Einfachheit und Schlichtheit wirken freundlich und sympathisch.


Fixe Preise

Wir bieten verschiedene Website-Pakete an, von einer einfachen Website bis zu aufwändigeren Websites mit Blog und weiteren Zusätzen. Du weisst also ganz genau, was du bekommst und wie viel du dafür bezahlst. Falls es trotzdem mal Änderungen gibt und diese zu einem Mehraufwand führen, halten wir immer zuerst Rücksprache bevor wir die Anpassungen vornehmen.

Ich spreche deine Sprache

CMS-System, Responsive design, Header/ Footer - klingt technisch? Wir sprechen deine Sprache und erklären die Dinge einfach und verständlich. So weisst du, dass wir deine Wünsche verstanden haben und wir können unkompliziert zusammen-arbeiten. Weisst du was? Eine neue Website zu erstellen kann auch richtig Spass machen! :-) Lass uns bei einem Kaffee über deine Vorstellungen sprechen.

Schulung der Website

Unsere Websiten erstellen wir mit Baukastensystem von Jimdo oder Wordpress. Abhängig von den Zielen, die du mit deiner Website hast, entscheiden wir uns für Wordpress oder Jimdo. Am Schluss erhältst du eine Schulung über die Website. Und natürlich sind wir auch danach bei Fragen stets für dich da!



Unsere Website-Pakete



Webdesign Paket Lady
Webdesign Paket Diva
Webdesign Paket Queen


Eine individuelle Lösung?



Nichts passendes für dich dabei oder unsicher, welches Paket das richtige ist? Kontaktiere mich hier direkt für ein kostenloses Erstgespräch.